Stellenausschreibung Integration

Der Ev.-luth. KiTa-Verband Rotenburg-Verden sucht für den ev. St. Johanniskindergarten in Visselhövede
Staatlich anerkannte Erzieher*innen (M/W/D)

30 Stunden/Woche

Die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft im Bereich Kindergarten hat einen Bezug zum evangelischen Bildungsauftrag. Daher setzen wir die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachsen ist oder die Mitgliedschaft in einer Gemeinde, die der Internationalen Konferenz Christlicher Gemeinden im Bereich der Evangelisch- lutherischen Landeskirche Hannovers angehört, für die Mitarbeit voraus.

Wir zahlen nach TVÖD inkl. Jahressonderzahlung.

Informationen erhalten Sie bei der pädagogischen Leitung, Marlene Kämpfert fon 0151-70698883; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an

Ev.-luth. KiTa-Verband Rotenburg-Verden